Ausgezeichneter Journalismus

[ezcol_1fifth]

Bankmagazin Titelbild 6-2013

[/ezcol_1fifth] [ezcol_3fifth]

Gründliche Recherche fällt auf – zum Beispiel der Jury des Karl-Theodor-Vogel Preises. Ich darf ich mich „Fachjournalistin des Jahres 2014“ nennen – worauf ich SEHR stolz bin.

[/ezcol_3fifth]

[ezcol_1fifth_end]

Logo Fachjournalist des Jahres

[/ezcol_1fifth_end]

Ausgezeichnet wurde die Titelgeschichte, die ich für das Bankmagazin 6/2013 geschrieben habe:  „Wer antwortet, gewinnt“. In dem Artikel bin ich der Frage nachgegangen, ob Bankberater sich in Web 2.0-Communities, Bewertungsportalen und Frage-Antwort-Seiten engagieren sollten, welches zeitliche oder kostenmäßige Investment auf sie zukommt und was sie davon haben.

In dieser Pressemitteilung freut sich auch der Springer Gabler-Verlag, in dem das Bankmagazin erscheint, über meine Auszeichnung.